Montag, 24. Juni 2013

Kindle-Hülle

Endlich hab ich nochmal etwas genäht! Eine liebe Freundin aus unserer "Mädels-Truppe" hat sich einen Kindle gekauft und mich gefragt, ob ich eine etwas gepolsterte Hülle nähen kann. Heute hat sie sich Stoff ausgesucht und somit konnte ich heut Abend loslegen...

Als Vorlage habe ich das Freebook "Klimperkleine Handytasche" von www.klimperklein.de genommen und es von den Maßen her dem Kindle angepasst. Leider habe ich den Klettverschluss erst zum Schluß angenäht und mir bei der rauen Seite einen abgebrochen. Sollte ich sowas nochmal nähen, weiß ich ja jetzt Bescheid ;-) ! 

Naja, das hier ist nun dabei herausgekommen:

 
Hier musste noch die Frage der Klettverschluss-Farbe geklärt werden: gewonnen hat schwarz!!!!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen