Das war mein Stand am Sonntag, 1. Advent auf dem Weihnachtsmarkt bei uns in Oberschelden. Ich hatte ja erst die Befürchtung, dass ich zu wenig hätte, aber wie man sieht hatte ich mehr als genug. Gut war, dass ich mir selbst ein Schild mit meinem Gewerbenamen gemacht hatte. So haben die Markt-Besucher schon immer von Weitem laut gelesen, was darauf stand, sich amüsiert und sind dann schnell näher gekommen :-)
Es gab sehr viele nette Gespräche und viel Lob, für meine Arbeit. Das geht ja immer wieder runter wie Öl :-) . Viele haben auch noch Sachen nachbestellt, weil die richtige Größe oder Farbe nicht mehr vorhanden war.
Interessant waren aber auch die Gespräche wie zum Beispiel: "Und was haben Sie hiervon alles selbst gemacht?" "Alles!?" (Nein, ich kaufe die Sachen, um die dann wieder zu verkaufen, hihi!!!)
Es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es echt kalt war. Wenn ich nächstes Jahr wieder die Chance habe, einen Stand zu ergattern, würde ich gerne wieder mitmachen. Wir werden sehen....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen