Montag, 11. Februar 2013

Meine neue Nähmaschine und neuer Arbeitsplatz

Am Freitag kam meine neue Nähmaschine, aber leider hatte ich keine Zeit zum testen :-( ! Dann waren wir am Samstag direkt bei den gelben 4 Buchstaben und haben für mich einen neuen Arbeitsplatz besorgt!




Und heute, ja heute konnte ich das neue Maschinchen endlich mal testen! Herausgekommen ist schonmal die Hülle für ein Kirschkernkissen. Bisher hatte ich nur ein kleines  quadratisches und irgendwie war es beim letzten "Nacken" zu klein. Deshalb habe ich mir jetzt mal ein rechteckiges genäht, das über beide Schultern passt. Kirschkerne sind bestellt und die Hülle wartet nur darauf, befüllt zu werden ;-) !! Ick freu mir!!!

1 Kommentar:

  1. Ganz viel Spass mit dem neuen Maschinchen am neuen Arbeitsplatz ;-)
    Viele Grüsse vom anderen Hügel

    AntwortenLöschen