Sonntag, 6. April 2014

Frisbees und Loops

Als ich letztes Jahr meine neue Nähmaschine bei Tabitha Wurmbach von www.näher-am-werk.de gekauft habe, hat sie mir diese tolle Idee einer Frisbee gezeigt und mir dazu einen Kreisnäher für die Nähmaschine empfohlen. Mein lieber Mann hat mir im Januar zu meinem Geburtstag einen solchen Kreisnäher geschenkt und in den letzten Tagen hatte ich endlich Zeit, diesen mal zu testen. Entstanden sind diese coolen Frisbees. Sie fliegen echt super und wenn man auch mal nicht fängt, kann man sich nicht verletzten, denn sie sind ja weich und nicht so steif und hart, wie herkömmliche Frisbees. Und zum anderen kann man sie schön klein machen und in der Handtasche verstauen, so hat man auch unterwegs immer eine coole Spielmöglichkeit für die Kleinen und Großen dabei :-)) !!

Hier ein Eulen-Had.
 

Und auch noch ein paar Loops für den Frühling und Sommer sind entstanden:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen