Sonntag, 18. Januar 2015

Weihnachts-Bestellungen

Ihr Lieben,
ich habe ja schon länger nichts mehr von mir hören und lesen lassen.
Zu aller erst möchte ich Euch noch ein frohes und gesegnetes neues Jahr wünschen, dass sich all Eure Wünsche in diesem Jahr erfüllen werden.

Vor Weihnachten hatte ich noch viele Bestellungen "abzuarbeiten"! Aber seht selbst (Achtung Bilderflut ;-) )!!

Hier eine Wende-Beanie, die man auf 4 verschiedenen Versionen tragen kann. Dazu eine passende Halssocke.
Das ist eine Halssocke für Erwachsene, schon breit und kuschelig weich.
Eine personalisierte Haarspängchen-Aufbewahrung mit passendem Utensilo.
Das hier ist eine Hülle für eine recht dicke Bibel. Damit man diese Buchhülle auch für andere Bücher nutzen kann, habe ich den Einschlag vorne fixiert und den hinteren offen gelassen. So kann man die Größe auf die Dicke des Buches anpassen.


Hier eine personalisierte Handyhülle für ein S3 Mini. Letztes Jahr hatte ich zu Weihnachten schon die passende MacBook-Tasche genäht (Klick).

Diese beiden Sterne-Halssocken sind für meine Neffen. Hach, ich liebe diesen Sterne-Stoff :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen