Sonntag, 1. November 2015

Puzzle-Lampen-Fieber

Ich glaube ich bin im Fieber. Angefangen hat es mit dieser Lampe. Die kleine bunte Puzzle-Lampe wird unser Zwerg dieses Jahr als Laterne nehmen.
(Die Grunddatei für die Sternen-Lampen ist aus einer Facebook-Gruppe von Claudia Opitz.
Die Grunddatei für die Eiskristall-Lampe ist ebenfalls aus einer Facebook-Gruppe von Natascha Sinner.)




 
 


















Kommentare:

  1. Wow! Wo hast du den die Regenbogenfolie her? Das muss ich unbedingt unserem Kindergarten vorschlagen! 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      sorry, ich war echt lange nicht mehr online und habe deine Antwort also gerade erst gesehen.
      Diese Regenbogenfolie habe ich bei uns aus dem Bastelladen. Die ist etwas dicker. Ich hatte die beidseitig einlaminiert. Aber beim Plotten hat sich eine Laminierschicht abgelöst und die Puzzlelampe war nicht so stabil.

      Löschen