Montag, 17. Oktober 2016

Milly die neuen Taschen

Diese Tasche war mein erster Versuch. Das ist der Schnitt "Milly" von Pattydoo.
Die Tasche kann man wenden, wenn man mal einen Tag nicht so eine bunte Tasche haben möchte. Innen ist sie uni rot. Ich fand die Träger etwas kurz, deshalb habe ich sie bei den nächsten beiden Taschen etwas verlängert. Als Hingucker seien die Kellerfalten sowie der interessante Boden der Tasche erwähnt.

Diese Tasche war mein 2. Versuch mit etwas längeren Trägern. Wie auch das 1. Exemplar kann man diese Tasche auch auf der uni gelben Seite tragen.

Bisher am allerbesten gefällt mir diese Stoffkombi. Schlicht, aber überhaupt nicht langweilig. Innen ist sie schwarz mit kleinen weißen Punkten. Ich muss sagen, in diese Kombi bin ich echt verliebt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen