Dienstag, 15. August 2017

Einschulung


Wahnsinn, wie lange die Einschulung meiner Tochter schon her ist. Diesen Sommer kommt sie schon ins 3. Schuljahr. Kinder, was rennt die Zeit.....
Als mich meine Cousine gefragt hat, ob ich ihr bei der Schultüte für ihre Tochter helfen würde (Fotos folgen später), habe ich erst mal die Bilder von unserer Schultüte gesucht. Beim Durchstöbern meiner Fotos ist mir aufgefallen, dass ich Euch bisher noch gar keine Fotos vom Einschulungsoutfit meiner Tochter und ihrer Schultüte gezeigt habe.

Kleine Anmerkung: Bitte entschuldigt, dass ich die Fotos meiner Tochter unkenntlich gemacht habe, aber im Internet weiß man ja nie. Beim nächsten Mal werde ich für meinen Blog einfach entsprechende Bilder machen.



Wie man sieht, sie liebt Schmetterlinge ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen