Montag, 18. März 2013

Dreiecks-Halstücher

Heute habe ich diese 6 Halstücher fertiggestellt! Und wie sollte es anders sein, mach ich beim vorletzten Tuch einen KamSnap kaputt :-( ! Das kommt davon, wenn man doch noch eben alles fertig machen will! Nach langem Gewurschtel ist der kaputte Knopf raus und ein neuer drin!

Also, beim nächsten Mal vorsichtiger sein ;-) !

Kommentare:

  1. Hey Corinna :-) Total Süß:-)

    Wenn du einen Snap rausmachen willst, musst du diesen weißen Gummistopfen abmachen,dann kannst du den Snap zwischen Bolzen und dem Schwarzen nehmen zudrücken und dann ist er ganz leicht ab :-)

    LG Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, liebe Meike!!!
      Ich habe die ganze Zeit mit einem Schraubendreher rumgewurschtelt und bin abgerutscht, im Daumen gelandet usw. Aber deinen Tipp werde ich beim nächsten Mal ausprobieren. Dankeeeeeeeee :-)

      Löschen
  2. Das passiert mir auch immer mal wieder...."keine Ahnung warum". Sind kleine hinterhältige Biester, diese Snaps ;-)

    AntwortenLöschen