Montag, 4. März 2013

Fleißig

Nach diesem schönen sonnigen Tag an der frischen Luft war ich heut Abend noch fleißig!

Resultat des Abends:
eine U-Heft-Hülle, eine Eulen-Windeltasche und ein Äffchen-Halstuch mit kuscheligem Fleece auf der Rückseite!








Am Samstag waren wir übrigens bei Tedox! Dort habe ich noch ein paar nette Stöffchen ergattern können! Danke, Frau Heidler, dass Sie ein Bild in Ihrem Blog gepostet haben ;-) (www.stoff-rausch.blogspot.com) !!!

Kommentare:

  1. ....da bin ich ja mal gespannt, was Du daraus zaubern wirst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,

    schön das Dir meine Ringe gefallen:-)Kannst gerne welche bekommen ;-)

    Ja das mit dem Handarbeiten ist auf einmal wie eine Sucht geworden, bei Dir bestimmt auch??

    Dein Blog ist echt schön!! Werde ich bestimmt öfter schauen :-)

    Viele Liebe Grüße

    Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Meike,
      ja, noch besser als die Ringe finde ich deine Ohrringe. Überlege an einem Paar in türkis und evtl. einem Paar in weiß. Muss mal noch genau überlegen. Melde mich dann bei dir.
      Dein Blog ist auch sehr schön und du machst so viele schöne verschiedene Dinge. Ich bräuchte eigentlich mehr Zeit, aber mit den Kurzen ist das ja leider nicht so einfach.
      Bis bald, LG Corinna

      Löschen