Montag, 8. Juli 2013

Bude für die Große

Juchuuuu, endlich habe ich es mal fertiggestellt.

Die Große hat ein Hochbett unter dem schon Klettverschluss angebracht war. Dann habe ich diesen tollen Stoff bei dem blauen Möbelhaus mit der gelben Schrift gesehen. Der passt super als Vorhang unter das Hochbett. Bisher musste zum Verstecken nämlich immer eine Decke herhalten. Die Stoffbahnen für das Fuß- und Kopfende hatte ich schon länger fertig, was fehlte war der zweigeteilte Vorhang für die lange Seite. Irgendwie hatte ich nicht so richtig Lust, daran weiter zu arbeiten, aber am Samstag habe ich mir nochmal Zeit genommen und tadaaaa, jetzt ist es endlich fertig und die Große hat sich riesig gefreut und will jetzt am liebsten unten im Versteck schlafen, statt oben neben der süßen Giraffe ;-)



Tadaaaaa, habe fertig.... ;-)

1 Kommentar: