Montag, 29. Juli 2013

Nicht geklappt

Als nächstes wollte ich endlich mal das weiße Shirt vom kleinen Zwerg etwas aufpeppen. Das hat leider nicht funktioniert. Es war auch etwas kniffelig, da das Shirt Größe 74/80 hatte und ich für das Motiv den mittleren Rahmen benutzen musste. Die Maschine sagte bei diesem Bild eine Dauer von 49 Minuten (!!!!) voraus. Zwischendrin hat sie einmal den Stoff ziemlich zusammengezogen, aber zum Glück konnte man das schnell wieder retten, dachte ich zumindest!!!! Erst beim letzten Schritt, der schwarzen Umrandung des süßen Esels fiel ich aus allen Wolken: der Umriss passte überhaupt nicht zum gestickten Bild :-(( !!!  Woran es wohl gelegen haben könnte, habe ich mit meiner tollen Beraterin Tabitha Wurmbach telefonisch geklärt! Beim nächsten Mal bin ich schlauer!!!!
Schade um das Shirt, aber zum rumrutschen kann man es allemal anziehen ;-)!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen