Mittwoch, 28. August 2013

Lass dich nicht unterkriegen...

Diesen Spruch hatte ich im Internet gefunden und hab gedacht, "den muss ich mal unbedingt auf ein T-Shirt sticken". Habe diesmal das Stickvlies aufgebügelt und auf die obere Seite noch auswaschbares Vlies aufgelegt. Leider hat die Maschine trotzdem immer wieder kleine Löcher neben die Stickerei gerissen :-(( ! Schade, aber beim nächsten Mal werde ich den Spruch wohl auf Baumwolle sticken und auf ein T-Shirt applizieren.


Kommentare:

  1. Ach Mensch, das darf doch bei so einer Maschine nicht sein. Ärgerlich! Ich finde das Shirt megaklasse!!!! Genial :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt schade. Hatte die Stichgeschwindigkeit schon extra runter gestellt. Aber irgendwie hat es leider auch nichts gebracht. Naja, wir lernen und üben. Ich hoffe, irgendwann weiß ich, wann ich was, wie und wo stellen muss, damit das Ergebnis 1a wird...
      Aber ich fand den Spruch auch einfach nur toll und auch wie er geschrieben ist.

      Löschen