Donnerstag, 8. August 2013

einiges entstanden

Gestern ist nochmal einiges entstanden:
1. habe ich die Kiga-Handtücher der Großen mit Namen bestickt.
2. ist eine Wickeltasche entstanden. Praktisch für unterwegs. Es passen 3-5 Windeln und eine kleine Packung Feuchttücher hinein.
3. ist eine weitere Kirschkernkissen-Hülle für Babys entstanden.
4. Habe ich noch an einer Geldverpackung für eine Hochzeit gebastelt. Eigentlich sollte es ein Säckchen werden, aber dann hätte man die Stickerei nicht mehr so schön gesehen, so dass ich die Öffnung mit 3 KamSnaps verschlossen habe. So kann man es anschließend mit Lavendel (wer mag) oder einem Mini-Kühlpad befüllen. Ein Bild kann ich aber erst später zeigen...
 
Nachtrag: Und da ist es endlich!!
 
Und 5. habe ich an einem "Easy Peasy Sommerkleidchen" von Pattydoo für die Große gebastelt. Aber so Easy Peasy war das gar nicht!!!! Mehr dazu aber im nächsten Post....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen