Mittwoch, 16. Oktober 2013

Plaudertasche

Ich wollte schon immer mal eine Handy-Tasche nähen und dann hab ich diese Idee im WWW aufgeschnapt ;-)
 
Bei dieser Variante wird die Hülle mit einem schwarzen Lochgummi an dem pinken Blumen-Knopf befestigt. Das war mein erster Versuch, aber so geeignet finde ich es nicht, da man nicht "mal eben schnell" an das Handy kommt, wenn es klingelt.
Diese Hülle ist passend für ein 4er iPhone.

Das hier ist mein 2. Versuch. Diese Hülle ist für ein Samsung S3 mit Gummischutzhülle. Das schwarze Gummi unten links ist ein Rausfallschutz, wenn man die Gummihülle mal nicht drum hat und man muss das Gummi nur zur Seite ziehen und schon kommt man an sein Handy.


Das hier war eine Bestellung für die "Omma" ;-). Hier auch mit dem Gummiverschluss, der beim Herausnehmen des Handys zur Seite gezogen werden muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen