Donnerstag, 24. Oktober 2013

Winterbeanies & Halssocken

Diese Mütze war mein 2. Versuch, eine Beanie-Mütze ohne Bündchen zu machen.
Der 1. Versuch ist viel zu groß geworden :-( ! Die Mütze ist innen mit kuscheligem Fleece gefüttert und man kann die Mütze auf beiden Seiten tragen.

Das ist eine Mütze für ein 5 Monate altes Baby. Die Mütze ist ebenfalls mit kuscheligem Fleece gefüttert und zum Wenden geeignet.

Was man so alles schaffen kann, wenn man mal "kinderfrei" hat. Die Große macht diese Woche Urlaub bei meinen Eltern, da der Kiga Ferien hat und der Zwerg macht zur Zeit echt lange Mittagsschlaf, sodass ich in der Zeit schonmal zuschneiden und abstecken kann. Und abends wird dann genäht.
Herausgekommen sind diese coolen und kuscheligen Halssocken in zweierlei Größen. Eine Seite Jersey und auf der anderen Seite schöner weicher Fleece. Bisher sind nur Mädchenvarianten dabei herausgekommen. Für die Jungs muss ich erstmal Jungs-Fleece shoppen. Zum Glück ist am Sonntag wieder Stoffmarkt ;-)) !!!!


Ein Beanie-Halssocken-Set
und noch ein tolles Set

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen