Sonntag, 3. November 2013

Haarspängchen-Utensilo

Das Chaos im Bad hat endlich ein Ende :-))) ! Ich freu mich sooooooo!!!!!!!!!

Bisher hatten wir die Haarspangen und -Gummis von unserer Großen immer in einem Eisschälchen aufbewahrt! Aber immer wenn man mal an ein Teil ran wollte, musste man die ganze Schale auskippen, um das Richtige zu finden und wenn man mal doof an die Schale oder den überhängenden Inhalt dran kam, dann lag der ganze Kram hin uns wieder auf dem Boden :-( ! Damit ist jetzt zum Glück Schluss, denn ich habe endlich dieses Utensilo genäht, was ich ja schon soooo lange vorhatte ;-) !
In den pinken Taschen finden jetzt die Haargummis Platz und alle anderen Dinge kann man hervorragend an die Webbänder oder einfach drumherum fest klippen. Und für die diversen Haarreifen gibt es ganz oben auch noch eine Möglichkeit zum festmachen.

Ich bin zufrieden ;-) !!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen