Freitag, 6. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt in Oberschelden am 01.12.2013

Ich habe ja in den letzten Wochen und Monaten immer wieder von meinen Näharbeiten für den Weihnachtsmarkt in Oberschelden berichtet und am Sonntag, den 1. Advent war es endlich soweit :-). Ich war ganz schön aufgeregt, ob die Sachen den Leuten überhaupt gefallen und ob überhaupt was verkauft wird usw.....

Und hier ist er, der Stand von Meike von www.naehfever.blogspot.de und mir. Ganz schön voll ist er geworden (und dabei dachte ich schon, ich bekäme nicht genug zusammen :-) !!!)!!
So wie ich die Meinungen der Weihnachtsmarkt-Besucher bisher gehört habe, ist unser Stand gut angekommen und die Arbeit hat sich gelohnt...


 
Und auf dieses Brett bin ich besonders stolz!!! Das hat mir mein Mann zusammen mit unserer Großen gebaut. Unsere Tochter hat angestrichen und den Rest hat mein lieber Mann sich einfallen lassen. Sehr cool!!!! DANKE!!!

1 Kommentar:

  1. da sach ich nur NÄH WAT SCHÖÖÖN! Viel Erfolg!!! Sieht juut aus....

    AntwortenLöschen