Donnerstag, 28. August 2014

Aus alt mach neu

Dieses Projekt habe ich schon im letzten Jahr Herbst gestartet. Aber dann kam der Weihnachtsmarkt in Oberschelden und diverse andere Projekte dazwischen und so habe ich diese Aufgabe erst vor ein paar Wochen fertiggestellt.
Da es hier um echt große Stoffstücke ging, musste meine Nähmaschine zwischenzeitlich ins Wohnzimmer umziehen. Der grüne Stoff hat mir aber einige Nerven und vor allem Nadeln gekostet. Zwischendurch hat die Maschine auch ganz den Geist aufgegeben, so dass ich schon dachte "Jetzt ist die gute, relativ neue Maschine hin!!!" :-( Dann haben mein Mann und ich die Maschine auseinander genommen und mit Handbuch wieder ans Laufen bekommen.
Herausgekommen ist Dank der Hilfe meines Mannes dieser tolle neue Bezug für die Hollywood meiner Schwiegereltern.

Hier, wie man sieht, die alte Variante:


Und hier die neue Version :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen