Samstag, 16. August 2014

Chenille Effekt

Heute muss ich Euch mal etwas total cooles zeigen. Das habe ich diese Woche ausprobiert. Bevor ich ein teures Shirt auf diese Weise pimpe, wollte ich es erst einmal an einem günstigeren Shirt üben.

Also diese Art und Weise nennt sich Chenille Effekt. Die einzelnen Schritte sehen schon toll aus, aber das Endergebnis ist echt cool. Da wird sich meine Große hoffentlich freuen.








Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank. Das war mein 1. Versuch. War selbst total begeistert, dass es so cool geworden ist und meine Tochter trägt es nach wie vor total gerne.

      Löschen
  2. Wow, daß sieht wirklich toll aus. Das will ich auch schon ganz lang ausprobieren, und jetzt erst recht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      vielen Dank. Es ist wirklich nicht schwer, trau dich ran .... Viel Spaß.
      LG Corinna

      Löschen
  3. Tolle Idee und sehr gelungen!
    Wieder ein Beispiel, das mir zeigt, dass ich das unbedingt auch mal ausprobieren muss - danke!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Freue mich, wenn meine Sachen Inspiration für die eigene Kreativität sind. Viel Spaß,
      LG Corinna

      Löschen