Mittwoch, 6. Mai 2015

Verschiedenes

Dieser Loop war diesmal wirklich eine schwere Geburt. Die Beschenkte hat sich diesen tollen bunten Stoff ausgesucht und wollte dazu einen hell rosa Stoff kombiniert haben. Also habe ich mich auf die Suche nach einem passenden Stoff gemacht. Erst habe ich einige Geschäfte vor Ort abgeklappert und als ich im März mit meiner Cousine in Hamburg war, sind wir sogar noch zu "Stoff und Stil" gefahren. Aber der passende Stoff wollte sich nicht finden lassen.
Letzten Endes hatte die Schwiegertochter der Beschenkten den passenden Stoff in ihrem Vorrat. Manchmal liegt das Gute so nah :-) !


Diese tolle Hailey ist für die Sophia. Jetzt muss nur noch ganz schnell der Sommer kommen.




Und hier noch eine Kirschkernente für den kleinen Milan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen