Dienstag, 15. März 2016

Weihnachtsgeschenke 2015

Letztes Jahr gab es für mein Mann und meine Kinder selbst genähte Pullover.
Für meine Tochter gab es eine "Lola" von RosaRosa. Ich mag die verschiedenen Tragemöglichkeiten des Kragens. Sie hat sich wie verrückt über diesen Pullover gefreut.
Was will man mehr!?


Für meinen Sohn gab es einen "Tomke kids" von Lolletroll.
Für meinen Mann gab es einen "Tomke Men" ebenfalls von Lolletroll.
Bei diesem Plott hat mir Susen von "made by Frau S." (klick) geholfen. Vielen Dank noch einmal für die tolle Unterstützung und Hilfe.

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    so schöne Weihnachtsgeschenke. :) Und der Plot ist richtig toll geworden!
    Liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Susen,
      das ist nett. Aber ohne dich hätte ich das mit dem Plott wohl nicht hinbekommen. Vielen Dank nochmal :-)

      LG Corinna

      Löschen