Dienstag, 3. Januar 2017

Adventskalender von Stoffwelten

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, dass Ihr schöne und entspannte Weihnachten hattet.

Das hier habe ich Euch noch gar nicht gezeigt...

Ich hatte mir zum 1. Mal einen eigenen Stoff-Adventskalender gegönnt. Im Oktober konnte man sich auf diesen Adventskalender bei Stoffwelten (klick) bewerben und oh Wunder, ich hatte zum 1. Mal Glück :-) Anfang November wurde der Kalender geliefert und ich musste mich echt zusammen reißen, ihn nicht direkt aufzureißen.
Jeden Morgen habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut, ein Türchen zu öffnen, den Inhalt zu fotografieren und bei Facebook in den zwei Adventskalender-Gruppen zu posten. So konnte man die anderen Inhalte bewundern oder bei Nichtgefallen auch tauschen.
Das hier waren alle Stoffe, die in meinem Kalender waren. Dazu kamen noch Webbänder, 2 Gutscheine, Wonderclips, Nadeln, eine Tasche, Nahtauftrenner, Gummiband und noch was, aber das fällt mir gerade nicht ein.
Etwas traurig war ich über die Totenköpfe, weil dies so gar nicht meins ist und meinen Kindern dieser Stoff (zum Glück) auch nicht gefällt. Aber zum Glück waren die Totenköpfe in den Facebook-Gruppen heiß begehrt, so dass ich diese und ein paar andere Stoffe tauschen konnte.
 
2,5 Stoffe habe ich schon vernäht. Das zeige ich Euch aber in einem extra Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen