Freitag, 6. Januar 2017

vernähte Stoffe aus dem Stoffwelten-Adventskalender


Vor ein paar Tagen hatte ich ja schon erwähnt, dass ich 2,5 Stoffe aus dem Stoffwelten-Adventskalender schon vernäht habe. Hier sind die Ergebnisse:

Ein Schlafi für den Zwerg. Er ist so glücklich, endlich ein Kleidungsstück mit Polizei... ;-)



Und als ich diesen Stoff mit den Eichhörnchen im Kalender hatte, kam mir direkt das KlaraRabella Freebook "Rabell(a)" (Klick) in den Sinn. Normalerweise wird es mit Kapuze und Knopfleiste genäht. An diesem Kleidchen wollte ich diesmal keine Kapuze haben und die Knopfleiste ist beim 1. Anlauf in die Hose gegangen. Also habe ich das Vorderteil kurzerhand neu zugeschnitten und ohne SchnickSchnack genäht. Leider geht der Schnitt nur bis Größe 134. Deshalb werden jetzt bestimmt noch einige folgen. Tolles Freebook, danke Bea.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen