Dienstag, 19. September 2017

Schultüte im Ninjago-Style und Musikschultasche


Die Stoffe für diese "Ninjago" Schultüte hat sich der kleine Lennard selber mit seiner Mutter im Stoffgeschäft ausgesucht. Die Ninjago-Bügelbilder hat seine Mama bei Dawanda bestellt.
Ich habe dann noch den Namen und das Einschulungsdatum in der passenden Farbe geplottet. Nachdem mir die Mutter die Aufteilung der Stoffe gesagt hat, konnte die Näherei losgehen. Herausgekommen ist diese farbenfrohe Schultüte. Auch wenn Lennard die Stoffe kannte, war diese Tüte trotzdem eine Überraschung und er hat sich riesig gefreut.


Seine Schwester geht im Kindergarten jetzt in die Musikschule und wollte natürlich nicht die Tasche ihres Bruders (Klick) nehmen. Also musste ein individueller, pinker Mädchentraum her. Glitzer durfte dabei natürlich nicht fehlen... ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen