Samstag, 27. April 2013

Aus alt mach neu!!!!

Meine Schwiegereltern hatten für die ganzen Zwerge immer einen alten Hochstuhl! Da dieser aber schon gebraucht besorgt wurde, war der Kunststoffbezug nicht mehr der Neueste! Also habe ich heute einfach mal einen neuen, abnehm- und waschbaren Bezug aus dem tollen Stoff vom Möbel-Schweden genäht! !

 
Hier schonmal die Sitzfläche.


Ich habe sogar Knopflöcher für die Schrauben zur Befestigung am Hochstuhl genäht. Das ist echt eine super tolle Nähmaschine, denn sie näht diese Löcher fast ganz allein ;-)




Fertig!!! Ich finde das Ergebnis eigentlich ganz nett :-) !!


Jetzt darf mein eigenes Label natürlich nicht mehr fehlen!!



1 Kommentar:

  1. Hey das ist ja cool geworden. Der gepimpte Hochstuhl macht jetzt richtig was her :-D

    AntwortenLöschen