Mittwoch, 17. April 2013

Not macht erfinderisch ;-)

In den letzten Tagen habe ich 2 bestellte Knister-Label-Tücher genäht! Das erste lief ganz problemlos! Das 2. schien anfangs auch gut zu laufen, doch als ich alles zusammen genäht und das Tuch dann gewendet und gebügelt hatte, viel mir unten rechts zwischen den 2 Eulen ein Fehler im Material auf! Man, was war ich sauer :-( !
Dann habe ich die Fertigstellung erstmal unterbrochen! Heute habe ich einfach ein Schnullerbefestigungsband mit KamSnaps dran gemacht! Die Idee kam mir schon vor längerer Zeit, hatte sie bisher aber noch nicht umgesetzt! So ist der Schnuller gesichert und der blöde Fehler im Material nicht mehr sichtbar! Das gefällt mir soweit ganz gut!!!!




Hier ist der blöde Fehler...
 
Wenn man das Schnullerband nicht am Knister-Label-Tuch haben möchte,
dann muss man es einfach an dem Knopf ablösen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen