Donnerstag, 11. April 2013

Konfirmationsgeschenke

Hier habe ich etwas ganz Besonderes.
Als ich meine ersten Schlüsselbänder meinen Freunden zeigte, meinte eine liebe Freundin, ich könnte doch auch solche Schlüsselbänder mit dem ICHTHYS-Fisch machen. Das wären doch tolle Geschenke für die anstehenden Konfirmationen.
Daraufhin habe ich das gute alte WorldWideWeb durchforstet, mit dem Ergebnis, dass es nirgendwo solche Webbänder mit dem Fisch gibt.
Dann kam mir aber eine Blitzidee und mir fiel ein lieber Mensch ein, der bei einer Firma arbeitet, die verschiedene Bänder fertigen. Und was soll ich sagen? Er hat mir mehrere Variationen nach meinen Wünschen produziert!!!!! Das Ergebnis seht ihr auf dem Bild!!!!

Es sind also UNIKATE, denn diese Bänder kann man nirgendwo kaufen, außer bei MIR!!!! Juchuuuuuuuuu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen