Donnerstag, 13. März 2014

Einkaufs-Chip-Täschchen und Frühlingsmützen

Am 12.04.2014 ist es soweit, im Vereinshaus in Oberschelden wird es wieder selbstgemachte Sachen zu kaufen geben, u.a. tollen Schmuck oder süße Teddybären, Kindersachen, Taschen usw.
Ich werde mit meinen Sachen zum 1. Mal auch vertreten sein. Hier werde ich Euch in den nächsten Tagen immer wieder meine "Vorproduktion" zeigen.
 
Die hier kennt Ihr ja schon. Sehr praktisch sind diese Einkaufs-Chip-Täschchen für den Schlüsselbund.
Diese tollen Mützen habe ich ganz neu gemacht. Ich hatte diese Mützen im Winter schon aus Fleece für meine Kinder genäht. Sie sitzen super und rutschen bei meinen Kindern nicht ins Gesicht. Praktisch ist, dass das Bündchen an den Ohren etwas verlängert ist und so die Ohren gut vor Wind schützen.
Diese hier sind aus Jersey und ich glaube davon werden noch einige folgen ;-)


Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität. Verstehe nicht, warum die so schlecht ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen