Donnerstag, 27. März 2014

Vorproduktion

Ich war in den letzten Wochen schon mal sehr fleißig. Denn wie schon mehrfach erwähnt, ist am 12.04.14 hier in Oberschelden ein Frühlingsmarkt, bei dem ich mit verkaufen werde.

Hier habe ich 3 Haarspängchen-Utensilos genäht.
 
Das hier sind Mützen, die kopfanliegend sein sollen. Ich habe noch keine Erfahrungen mit dieser Sorte von Mütze gesammelt, also habe ich noch keine Ahnung, wie die so sitzen werden...
Diese Zipfelmützen hatte ich für meine Kinder schon aus Fleece für den Winter genäht und diese Mütze sitzt einfach super!!! Sie rutschen nicht ins Gesicht und die Ohren sind immer schön geschützt, zumindest bei meinen Kindern.... :-)

Und hier noch 6 Pixibuch-Hüllen für ca. 8-10 Pixibücher. Sehr praktisch. Unsere Tochter hat hiervon ja den Prototyp und der hat uns heute gute Dienste geleistet!! So konnten wir ca. 1 Stunde Taufgottesdienst für unseren Zwerg überbrücken: aufmachen, zumachen, Bücher ausräumen, das eine oder andere kurz anschauen und wieder einräumen... Echt genial.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen