Sonntag, 9. März 2014

Geburtstags-Shirt und neues Sommer-Shirt

Endlich hatte ich noch einmal Zeit um ein Mädchenshirt zu besticken. Herausgekommen ist dabei das hier. Würde es diese Stickdatei noch in größer geben, ich würde mir sie gewiss auch auf irgendein Shirt applizieren. Sehr süß....



Ende Feburar hatte mein Neffe und Patenkind von meinem Männe Geburtstag. Er wurde schon 6, also ein echt großer Junge und da fiel mir die Farbauswahl für die Applikationen nicht gerade leicht. Zu bunt wäre zu kindisch, Ton in Ton zu langweilig. Dann habe ich einfach seine Mutter, also meine Schwägerin, um Rat gefragt. So haben wir uns entschieden...


Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität,... keine Ahnung, warum die Bilder hier im Blog immer so verschwommen sind :-( !?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen